Ein neuer Termin wird demnächst bekannt gegeben!

 

 

Liebe Gäste,

über Euer Interesse an diesem Buffet freue ich mich sehr und möchte an dieser Stelle auf ein paar Details hinweisen.

Die hochwertigen Zutaten für die veganen und vegetarischen Speisen stammen aus dem Biofachhandel, das Gemüse kaufe ich möglichst frisch und regional bei den umliegenden Biogärtnereien und Biolandwirten.

Alle Speisen werden mit Sorgfalt und Liebe bereitet, wobei es mein Ziel ist, den optimalen Geschmack und eine gute Verträglichkeit intuitiv in der Kombination mit den unterschiedlichsten, wertvollen Gewürzen und Kräutern hervor zu holen.
Jetzt im Winter kommen auch vermehrt selbst gezogene Keimlinge als Vitaminpakete zum Einsatz.

Ich verwende in meiner Küche ausschließlich gefiltertes und aktiviertes Wasser, bei dem Zucker handelt es sich überwiegend um Palmzucker (niedriger glykämischer Index) und der Käse, den ich hin und wieder verarbeite, wird unter Verwendung von mikrobiellem Lab hergestellt.

Für Fragen und Anregungen bin ich offen und dankbar.

Jeder Gast kann selbst den Betrag für das Buffet bestimmen, den er für sich als angemessen erachtet.

Der empfohlene Wert liegt bei 20,00 Euro pro Erwachsenem, für Kinder bei 1,00 Euro pro Lebensjahr.

Bei diesem Betrag kann ich auch weiterhin das Buffet in dieser Form anbieten und freue mich über jede Anerkennung, die darüber hinaus geht.


Viel Freude und eine genussvolle Zeit
wünscht Sofia

Pausengong | info@pausen-gong.de