Erinnerungs-Aufkleber kostenlos zum Mitnehmen!
 

Diese sonnigen Aufkleber wollen Dich im Alltag daran erinnern, zwischendurch einfach mal ein wenig zu entspannen und durchzuatmen: 

Beim Autofahren, am Arbeitsplatz, in der Schule/ Uni, bei Dir Zuhause im Badezimmer, in der Küche,  … 

Überall dort, wo Du vielleicht vergessen haben könntest, dass eine kurze Atempause immer möglich ist. Vielleicht lässt Du in diesem Augenblick Deine Schultern entspannter sinken, schließt einen kleinen Moment Deine Augen und denkst an etwas Schönes oder streckst und reckst Dich und lockerst ein wenig die verspannten Muskeln.

Nicht mehr und nicht weniger…

Aber jede kleine Gelegenheit, die Du nutzt für eine kleine Entspannung zwischendurch, dient Deiner Gesundheit und Deinem Wohlbefinden!

Du wirst dadurch gelassener, leistungsfähiger und fröhlicher.

Lasse Wärme und Licht durch Dich fließen und gönne Dir, so oft es geht, eine kleine Weile der Entspannung.

Alles Gute und viele entspannte Momente

wünscht Dir Sabine Fröhlich

 

 

Pausen Gong | info@pausen-gong.de