Meditation nach dem Dalmanuta-Prinzip – Vom Kopf ins Herz

Jeder Wassertropfen ist ein Unikat. Keiner gleicht dem anderen. Dasselbe trifft auf DICH zu. Unter den Milliarden von Menschen gibt es keinen mit DEINER genetischen Ausstattung und Persönlichkeit.

Sei DU und lebe DEINE Einzigartigkeit.

 

Meditation ist eine Verabredung mit Dir selbst!

Meditation nach dem Dalmanuta-Prinzip bedeutet Hinwendung zu uns selbst, unseren Gefühlen, zu unserem Leben im Hier und Jetzt. Die Meditationsabende führen uns in Kontakt mit uns selbst. Wir verschließen uns nicht, sondern öffnen uns. Wir gehen nicht auf Distanz, sondern wenden uns all dem zu, was IN UNS ist. Wir öffnen Tore in unserem Inneren:

Das Tor zum Himmel, das Tor zum Herzen, das Tor zur Welt.

An den Meditationsabenden geht es immer um ein bestimmtes Thema. Themen, die uns alle betreffen und die jeder kennt. Zur Unterstützung werde ich vereinzelt verschiedene Methoden wie Traumreisen, Achtsamkeits- und Wahrnehmungsübungen usw. mit einbringen.

 

Meine Meditationsabende finden üblicherweisean einem Montag
im Pausengong, Rheinsalm 15, 48369 Saerbeck, statt.

Anmeldung unter 02574-98863


Der Meditationsabend beginnt um 19:00 Uhr und dauert etwa eine Stunde.
Der Ausgleich beträgt für den Abend 7,- Euro.

Termine: 15.05., 12.06. und 10.07.2017 um 19:00 Uhr

 

Ich freue mich auf DICH!

 

Theresia Welchering

Pausen Gong | info@pausen-gong.de