Meditatives Malen    

                              

Die Sonne scheint und alles ist still und friedlich, lass Dich berühren von dem Gesang der Vögel und dem Lied des Windes. Vernimm den Klang des Lebens, die verborgene Musik der Blumen und Bäume und den wunderbar gleichmäßigen Atem der Erde.

 

 

          

Diesen Text fand ich vor Jahren in einem Buch. Es drückt das aus, was ich als Kind empfunden habe, wenn ich in der Natur spielte. Die Verbundenheit mit der Erde, das Gefühl , mit allem, was ist, verbunden zu sein. Diese Verbundenheit und das Malen haben  mir in schwierigen Lebenssituationen Kraft, Vertrauen und Heilung geschenkt.

Ich freue ich mich darauf, Dir diese Verbundenheit  nahezubringen und Dir dabei behilflich zu sein, Dein in Dir liegendes Potenzial zu entdecken. Wenn Du es willst.


Meditatives Malen


Ich gehe mit Dir durch ein Licht-Tor, in den wunderbaren Garten des Geistes und führe Dich auf verschiedene Weise in Deine Mitte.

 


Du gehst durch die Natur und findest zu Dir selbst und erhältst die Möglichkeit, Deine Gefühle, Verletzungen und Blockaden bewusst wahrzunehmen. Diese Bewusstwerdung wird Dir Heilung bringen. Du hast die Möglichkeit, innere Bilder, Visionen und Botschaften zu empfangen, die Du im Anschluss,  künstlerisch bzw. kreativ verarbeiten kannst.


Du malst mit Gouache-Farben, die ein Aroma-Öl enthalten, das sich ausgleichend auf Deine innere Gefühlswelt auswirkt. Liebend gern stehe ich Dir liebevoll zur Seite, wenn es darum geht, Deinem Seelenleben Ausdruck zu verleihen. Ich unterstütze Dich dabei, zu fühlen, dass Deine Schöpferkraft etwas vollkommen Normales und Wunderschönes ist.

Ich freue mich auf Dich.

 


Termine:

03. November 2018      von 14.00 – 18.00 Uhr

08. Dezember 2018      von 14.00 – 18.00 Uhr

Im Saerbecker Entspannungs- und Wellnesszentrum Pausengong,  Rheinsalm 15, 48369 Saerbeck

 

Teilnahmegebühr: 60,00 €
Material:
Keilrahmen, Farbe und Stifte, bringe ich mit und sind in der Gebühr enthalten
Verpflegung:
Getränke und Snacks incl.


Anmeldung unter:  
annette_kiel@web.de        

oder telefonisch:  05286 / 2190023

Annette Kiel

Freie Künstlerin, Autorin, Kunst- und Kreativtherapie, Farbtherapie,
Ascension Master.               

Demnächst: Meine Homepage:   www.annettekiel.de


 

 

Pausengong | info@pausen-gong.de