Spirit Drum
Schamanische Reisen mit der MumDrum

 

Tiefenentspannung mit dem Rhythmus der Trommel  

 



Die Gedanken kommen zur Ruhe, die eigene Präsenz wird spürbar. Der tiefe und hypnotische Urklang der Trommel berührt uns auf allen Ebenen unseres Seins und führt uns zurück zu unseren Wurzeln. Gleichzeitig ist es wohltuend für Körper, Geist und Seele.


Sobald die große MumDrum (88 cm) erklingt, füllt sich der gesamte Raum mit der Schwingung und dem Klang der bassigen Trommelrhythmen. Körper und Geist beruhigen und entspannen sich. Durch die starke und zugleich sanfte Vibration kommt jede Zelle in Harmonie.


Mit der einzigartige Kraft und Energie der MumDrum kommen wir in Kontakt mit uns selbst. Sie berührt uns auf allen Ebenen unseres Seins und führt uns zurück zu unseren Wurzeln.
Sie versetzt uns in eine Trance und begleitet uns auf eine innere Reise mit unterschiedlicher Ausrichtung, wie z.B. Krafttierbegegnung, Kennenlernen des Geistführers, Besuch von Steinen oder Höhlen der Weisheit und vieles mehr. Es kann innere Klärung und Heilung entstehen.


Während der Veranstaltung liegt ein Gast unter der MumDrum. Hier entscheidet das Los. Im Raum unter der Trommel entsteht ein intensiver, schwingender und wohltuender Klangraum - ein ganz besonderes und energiereiches Erlebnis.

 


Termine:

Mittwoch, den 10.05.2017 von 19.00 bis ca. 21.00 Uhr

Investition: 20 Euro

 


Sondertermin: Sonntag, den 17.09.2017 von 14.00 - 18.00 Uhr

An diesem Sonntagnachmittag wird Elisabeth auch Einblicke zum Räuchern geben, erzählt etwas über Krafttiere, es wird gemeinsam getrommelt und - natürlich - lädt sie zu einer tiefenentspannenden Trancereise mit der Mumdrum ein. Es verspricht ein besonders schöner Nachmittag zu werden!


 

Investition: 30 Euro


Bitte mitbringen:

- Eigene Getränke
- dicke Socken
- bei Bedarf einen Schal oder Tuch, um die Augen abzudecken
- wenn vorhanden, eigene Trommeln oder Rasseln


Anmeldung:


Energie des Lebens

Elisabeth und Olaf Bergmeier (Tel. 0173-9138110 oder 05451-9366185)

 

E-Mail: energie-des-lebens@gmx.de
www.energie-des-lebens-online.de

 

Pausen Gong | info@pausen-gong.de