SCHAMANISCHES HEILTROMMELN

– PULSSCHLAG DER MUTTER ERDE

 

  

Seit uralter Zeit werden Trommeln in verschiedenen Kulturen zur spirituellen Heilung und für schamanische Rituale verwendet. 

Rhythmisches Trommeln beeinflusst das zentrale Nervensystem, somit führen die Trommelschläge zur Entspannung und Schmerzlinderung. Heiltrommeln löst Energieblockaden und negative Denkmuster, wirkt wohltuend für Körper, Geist und Seele.  

Lass dich tragen von den Klängen der Schamanentrommel und erlebe Deine Verbindung mit Himmel und Erde.

 


Kostenloses Schnuppern am 03. Mai 2021:

Schamanisches Heiltrommeln mit Irena Gilberg findet am 03.05.2021 von 19 - 20 Uhr im Saerbecker Entspannungs- und Wellnesszentrum PAUSENGONG, Rheinsalm 15 in 48369 Saerbeck statt.

 


 

Folgetermine:         07.Juni sowie 05. Juli von 19 – 20.30 Uhr                               

Beitrag:                   15 Euro

 

Anmeldung bei:      Irena Gilberg

Tel.: 0176 - 21066065 oder 05454- 3150809 oder per Mail: irena.gilberg@aol.de

 


 

Mehr Infos zu Irena:

 

Mit und durch die Natur zu leben

erdet und verleiht die Flügel

 

Mein Name ist Irena Gilberg, ich bin Heilpraktikerin, Schamanin, Spiritueller Energie Coach und Medium. Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter und einen Enkel. 

Als Heilpraktikerin habe ich viele Heilungsmethoden erlernt, aber immer mehr hat mich der Weg zur Schamanischen Heilweise geführt. Ich bin dem Ruf der Seele und des Herzens gefolgt. Heute begleite ich die Menschen mit meiner schamanischen Trommel. Die Trommel folgt dem Rhythmus unseres Herzens, verbindet sich mit dem Herzschlag der Erde und dringt dabei tief in unsere Seele ein. 

Schamanismus ist für mich eine Lebensweise, die ich schon immer unbewusst lebte, bis ich vor über 25 Jahren auf Bali mit dem Schamanen Dane wirken durfte und wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. 

Meine schamanische Reise hat mich weiter nach Sibirien geführt, wo ich mein Wissen durch die Einweihung erweiterte. Mit Hilfe der Schamanen Vadim aus Usbekistan, Nikolaj aus Tuva und Amhakara aus Altei baute ich meinen Erfahrungsschatz immer weiter aus. 

In Begleitung meiner spirituelle Lehrerin Uljana und meinen Krafttieren reise ich immer weiter. Mein spiritueller Weg ist nicht zu Ende und ich bedanke mich bei allen Weggefährten. 

Irena Gilberg

 

Im Wiesengrund 32

48477 Hörstel-Riesenbeck

 

Tel.: 0176 210 66065

oder 05454 315 0809

irena.gilberg@aol.de  

Pausengong | info@pausen-gong.de