Wohlfühl-Yoga auf dem Stuhl

Das Gedanken-Karussell zur Ruhe kommen lassen und gleichzeitig den Körper intelligent dehnen und kräftigen - zur ganzheitlichen Harmonisierung von Körper und Geist ist Yoga einfach ideal. Doch nicht jeder Mensch fühlt sich auf einer harten Yoga-Matte wohl. Vor allem dann nicht, wenn der Körper im Alter empfindlicher wird oder z.B. die Gelenke nicht mehr belastbar sind.

Aber wer sagt denn, dass man für Yoga jung und gesund sein und auf einer harten Matte üben muss? Yoga kann und soll an die Gegebenheiten und Bedürfnisse des Menschen individuell angepasst werden, meint Birgit Kratz, Entspannungs- und Yoga-Expertin aus Saerbeck. Ob es stimmt, dass Yoga auch wunderbar und mit erstaunlichem Entspannungs-Effekt auf dem Stuhl geübt werden kann, lässt sich am eigenen Leibe überprüfen!

  

   

Termine:

Mittwochs, von 10.00 bis 11.30 Uhr (Duft-Qigong vorausgehend als Bonus)

Beitrag: Schnuppertermin kostenlos, Einzelstermin 15 €, bei Monatsabo 12 €

 

im SAERBECKER ENTSPANNUNGS- UND WELLNESSZENTRUM, Rheinsalm 15, OT Schulkamp.

 

Anmeldung erbeten bei Birgit Kratz, Tel. 02574-245871, www.birgit-kratz.de

 

 

Yoga mit Spaß zum Wohlfühlen!

 

Pausen Gong | info@pausen-gong.de