Kontakt/ Info/ Anmeldung:     


Michael Schräder

Burgundenstraße 20

49479 Ibbenbüren 

Telefon: 05451 | 93 75 590

Mobil: 0173 | 97 69 154

E-Mail: michael.schraeder@email.de

 


 

"Erschaffe Wertschätzung für Dich, damit Du wertgeschätzt wirst!"

 

Wenn ein Mensch aufgrund seiner frühesten Lebenserfahrungen nie gelernt und erfahren hat, dass er oder sie ein wertvoller und liebenswerter Mensch ist, wird er dies später im Erwachsenenleben überall zu spüren bekommen. In der Familie wird er zwar für die Erledigung der Aufgaben herangezogen, jedoch ohne dafür irgendeine Wertschätzung zu bekommen. Das Gleiche kann in der Nachbarschaft, am Arbeitsplatz oder im Freundeskreis passieren. Du fühlst Dich ausgenutzt, nicht gesehen, nicht willkommen. Niemand fragt, wie Du die Dinge siehst oder fühlst. Du läufst vielleicht einfach nur mit. 

Wenn Du, auf welche Weise auch immer, mangelhafte Wertschätzung erfährst, sind aus Deinen frühesten Lebenserfahrungen Glaubensmuster und belastende Wahrheiten in Dein Unterbewusstsein implementiert. Du ziehst mangelhafte Wertschätzung unbewusst an und leidest darunter. Wenn Du dagegen kämpfst, sachlich oder sogar wütend und verletzt reagierst, hast Du noch nie etwas Anhaltendes verändert. 

In diesem Workshop begreifst Du nicht nur die Zusammenhänge, sondern wir leiten Dich an und verändern mit Dir zusammen Dein Charisma, so dass Du fortan Wertschätzung und liebevolle Achtsamkeit erfährst. 

Wenn Du Dich entscheidest Dein Leben zu ändern, sind wir für Dich da, wir coachen Dich energetisch und funktional. 

Erschaffe Dir Wertschätzung und werde glücklich. 

 

Termine - jeweils dienstags

14.03.2023 | 18.04.2023 

Zeitraum:

19:00 Uhr - 22:00 Uhr 

Beitrag: 

118,00 € ink. 19 % MwSt. 

Veranstaltungsort:

Seminarhaus Pausengong | Rheinsalm 15 | 48369 Saerbeck

 


"Raus aus dem Mangel! Erschaffe Deine Fülle!"

 

Mangel gibt es auf viele Arten und Weisen. In diesem Workshop gehen wir speziell auf den Mangel an finanzieller Fülle ein. Gehören Probleme zu Dir wie: Am Ende des Geldes ist noch viel an Monat über, immer wieder überzogene Konten, zu viele Kredite erdrücken einen, Angst auf Dein Konto zu sehen. Aber auch, ich kann mir nichts leisten usw. belasten Dein Leben. Dann ist dies Dein Workshop. 

In diesem Workshop zeigen wir Dir, warum Du trotz all Deiner Anstrengungen immer wieder scheiterst und Mangelsituationen und deren Gefühle erlebst. Vielleicht hast Du schon in der Kindheit bei Deinen Eltern erfahren, was Mangel ist. Vielleicht trägst Du ihr Problem nur weiter, weil es zu Deiner eigenen Wahrheit geworden bist. Oder Du oder Deine Vorfahren haben etwas erlebt, wo alle finanzielle Fülle auf dem Spiel stand oder verloren ging. 

Wir zeigen Dir, wie Du die ursächlichen Blockaden, Verstrickungen erkennst und wie Du Dich energetisch und real von ihnen trennst. Wir begleiten Dich medial und zeigen Dir Dinge, mit denen Du reale Fülle anziehen kannst. 

Gebe dem finanziellen Mangel keine Macht mehr über Dich. Verändere Dein Leben und erschaffe Dir Ausgeglichenheit und Wohlbefinden in finanzieller Fülle.

 

Termine - jeweils donnerstags

04.05.2023 | 25.05.2023 

Zeitraum:

19:00 Uhr - 22:00 Uhr 

Beitrag: 

118,00 € ink. 19 % MwSt. 

Veranstaltungsort:

Seminarhaus Pausengong | Rheinsalm 15 | 48369 Saerbeck

 

 

Pausengong | info@pausen-gong.de