Saerbecker Entspannungs-und Wellnesszentrum Pausengong

    

                         

Kontakt/ Impressum:  

Sabine Fröhlich

Rheinsalm 15

48369 Saerbeck


Telefon: 0 25 74 - 88 759 44
Mobil:   0176 - 56 38 46 70

froehlich@pausen-gong.de
www.pausen-gong.de

 

 

 

 

Bildquellen und -rechte:

P. Lambers, S. Fröhlich, M. Ibeler, B. Kratz, S. Lüttmann, A. Weigel, D. Lehrig


Rechtliches: Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass, sofern von mir der Begriff Heilen oder Heilmethode verwendet wird, es sich hierbei um die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele durch wissenschaftlich nicht nachgewiesene Methoden und Energien handelt.  Die von mir angewandten Techniken ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Auch verordnete Medikamente dürfen und sollen ohne Rücksprache mit einem Arzt/Apotheker oder Therapeuten weder reduziert, noch abgesetzt werden. Meine angebotenen Anwendungen sollen im besten Falle unterstützend wirken.

Abmahnungshinweis:

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt.

Falls Sie vermuten, dass der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten eines Ihrer Schutzrechte oder gesetzliche Bestimmungen verletzt, so bitte ich darum, mir dieses umgehend mitzuteilen durch eine entsprechende Nachricht per Mail, Telefon oder Brief.

Ich garantiere, dass bei zu Recht beanstandeten Passagen und/oder wettbewerbs- und markenrechtlichen Änderungswünschen eine Korrektur innerhalb einer angemessenen Frist erfolgt, was die schnellste Möglichkeit ist, einen Schaden zu mindern bzw. zu verhindern. Die Hinzuziehung bzw. Einschaltung eines Rechtsanwaltes bzw. Rechtsbeistandes ist somit in keinem Falle nötig und jedwede Kostennoten anwaltlicher Abmahnungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme werden von mir u.a. im Sinne des § 254 Abs. 2 BGB - Schadenminderungspflicht / Mitverschulden - als unbegründet zurückgewiesen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung der Bestimmungen eingereicht. Auch jede Abmahnung, bei der es sich offensichtlich und ausschließlich um eine Abmahnung aus finanziellem Interesse handelt, wird auf gerichtlichem Wege verfolgt.

Copyright

Alle Seiten unter der Domain www.pausen-gong.de unterliegen dem Copyright von Sabine Fröhlich. Vervielfältigungen oder Kopien dürfen nur nach vorheriger Absprache getätigt werden, Zuwiderhandlungen werde ich strafrechtlich verfolgen lassen.

Fremde Links:

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Die Links wurden bevor sie hier aufgenommen wurden geprüft. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle von mir hier aufgeführten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die von mir aufgezeigten Links führen. Sie erkennen Links auf fremde Webseiten daran, dass sich ein neues Browserfenster auftut. Des weiteren kann auf meine Web-Site ohne mein Wissen von anderen Seiten mittels sog. Links verwiesen werden. Für Darstellungen, Inhalt oder jegliche Verbindung zu meiner Web-Site in Web-Seiten Dritter übernehme ich daher keine Verantwortung.

Haftungsausschluss:

Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Sie wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

 


Weiter
Pausen Gong | info@pausen-gong.de