Das Leben lohnt sich - Zurück in die eigene Kraft


Was hindert uns, leicht, gesund und erfolgreich zu leben? Was lässt uns sagen: „Das schaffe ich nicht“? Ein Rucksack - vollgestopft mit vergangenen Erinnerungen und Verletzungen, auch die der Eltern und Großeltern, wie Kriegserlebnisse und Hunger, aber auch ganz „alltäglichen“
traumatischen Erfahrungen. Der Rucksack ist fest verschnürt - der Inhalt nicht bewusst. Er hindert uns aber daran, selbst - bewusst und authentisch durch das Leben zu gehen.


Die Psychokinesiologie holt alte Erinnerungen und Verletzungen an die Oberfläche und hilft, sie überhaupt wahrzunehmen und dann zu verarbeiten.

Nun können sie zu einem Teil unserer Erfahrungen werden, die nicht mehr belasten, sondern stark machen.

Heraus aus den Masken der Angst wie Stress, Druck, Mangel, Mobbing etc., hinein in die Freude am Leben.


Termine:

Do. 26.10.2017,
Do. 22.03.2018,
Do. 24.05.2018, jeweils von 19.30 bis 21.00


Kosten: kostenfrei, verbindliche Anmeldung erforderlich

Ort: Saerbecker Entspannungszentrum Pausengong

 


Kontakt & Anmeldung:

Barbara Berndmeyer
A.-Schweitzer-Str. 25, Greven
02571 – 53 379
barbara.berndmeyer@web.de
www.barbara-berndmeyer.de

 

Pausen Gong | info@pausen-gong.de