Von der Angst zur Lebensfreude

Entspannt zu mehr Lebensqualität

 

Wie geht man im Alltag mit Ängsten um, die unerklärlich zu sein scheinen, sich aber einfach nicht abstellen lassen? Lassen sich solche Ängste heilen? Und wenn ja – wie?

Ganz verschiedene Zugänge zu diesen Themen stellen die Referentinnen Barbara Berndmeyer, Heilpraktikerin für Psychotherapie aus Greven und Birgit Kratz, Entspannungstrainerin aus Saerbeck auf einem gemeinsamen kostenfreien Infoabend am Donnerstag, dem 26.09.2019 / 26.03.2020, Beginn um 19.30 Uhr im SAERBECKER ENTSPANNUNGS- UND WELLNESSZENTRUM Pausengong, Rheinsalm 15 vor. Anmeldung erforderlich: 02574-245871.
 


Heilpraktikerin für Psychotherapie Barbara Berndmeyer aus Greven  www.barbara-berndmeyer-greven.de und Entspannungstrainerin Birgit Kratz aus Saerbeck  www.birgit-kratz.de laden zu einem kostenfreien Informationsabend ein.

 

Barbara Berndmeyer

 

 

 

 Birgit Kratz

 


Eintritt frei.

Anmeldung erforderlich!
 
Veranstaltungsraum
Entspannungs- und Wellnesszentrum Pausengong
Rheinsalm 15
48369 Saerbeck
 
Kontakt: Birgit Kratz  
Tel:   02574-245871

 

Pausengong | info@pausen-gong.de