Sabine Fröhlich

Klangpraktikerin (Klangmassage/-entspannung)

Entspannungscoach

Kursleiterin Mentales Training & positives Denken

Inhaberin des Saerbecker Entspannungs- und Wellnesszentrum Pausengong


Als Gründerin und Inhaberin des Pausengong leite ich seit 2011 das Entspannungszentrum mit Liebe, Umsicht und großem Vergnügen. Aber natürlich ist meine Arbeit mit dem Klang für mich das Allerwichtigste.

Mit meiner Arbeit kommen die Menschen zur Ruhe. Über angenehme, wirkungsvolle Körper- und Atemübungen lernen sie Anspannungen in ihrem Körper zu erspüren und behutsam aufzulockern. Aber mein größtes Anliegen ist es, sie an der Faszination 'Klang' teilhaben zu lassen: die Welt der Schwingungen und Klänge für die Menschen begreifbar und erlebbar zu machen und sie mit viel Liebe, Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit zu begleiten  - auf ihrem Weg zu sich selbst, in die Balance ihres Körpersystems und zur Entfaltung ihrer Seele.

Klang-Massage


Klang-Entspannung


Vorträge


Workshops




Saerbecker Entspannungs- und Wellnesszentrum Pausengong
Sabine Fröhlich
Rheinsalm 15
48369 Saerbeck
Telefon 0 25 74 – 88 759 44
froehlich@pausen-gong.de
www.pausen-gong.de