Kostenloser Infoabend am 23. November 2016 um 19 Uhr

Lebenskraft tanken und die innere Sonne stärken

An diesem Abend bieten Suzan Bachmann (Heilpraktikerin/ Pschoonkologin) und Sabine Fröhlich (Entspannungscoach/ Klangpraktikerin) Krebspatienten und Angehörigen von Krebsbetroffenen einen Einblick in die Möglichkeiten, das eigene Wohlgefühl und die Lebensfreude zu stärken.

 

Energie- und Imaginationsübungen, wohltuende Klangentspannungen und sanfte Körper- und Atemübungen, aber auch Informationen und Tipps zu naturheilkundlicher sowie homöopathischer Unterstützung können hilfreich sein, die innere Ruhe wiederzufinden. Die beiden Referentinnen zeigen an diesem Abend auf, dass es wunderbare Wege gibt, die zu beschreiten sich lohnen kann.

Referentinnen: Sabine Fröhlich und Suzan Bachmann
Ort: Saerbecker Entspannungs- und Wellnesszentrum Pausengong, Rheinsalm 15, 48369 Saerbeck


Beginn: 19.00 Uhr / Anmeldung unter 0 25 74 – 88 759 44

 

 

 

Pausengong | info@pausen-gong.de